Wie weit geht Eure Bi-Neigung? Emotional & Körperlich

Mich würde interessieren wie weit ihr Euch auf eine Frau einlasst.

03. Februar 2010
Wie weit geht Eure Bi-Neigung? Emotional & Körperlich

Mich würde interessieren wie weit ihr Euch auf eine Frau einlasst.

Viele von uns leben ja in einer Partnerschaft zu einem Mann, der uns die "Freiheit" gibt, unsere Bi-Neigung auszuleben.... alleine oder auch zusammen mit ihm.

Andre sind Single und leben ihr Sexualität mit Mann und Frau aus.

... da gibts ja so viele Konstellationen *nixweiss*

Aber wie weit lass ihr generell eine Frau an Euch ran... so eine Art "beste Freundin" mit der ihr über alles reden könnt.... alles gemeinsam macht von shoppen bis DVD-Abend.... alleine den Sex mit ihr teilt....

...oder was und wie stellt ihr Euch eine "Beziehung" mit Miss Right denn vor?

Ich für meinen Teil wünsche mir eine Frau so richtig zum rumsauen*rotwerd*.... kann mir auch vorstellen sie in meine Beziehnung mit dabei zu haben... auch den Alltag mir ihr zu leben.

Bin auf die verschiedenen Meinungen schon gespannt.

Dea*bussi*
03. Februar 2010

hallo und eine gute frage....

bei mir kam es bis jetzt einmal vor, das ich mich in eine frau richtig schlimm verliebt hatte, sie auch in mich, aber wir hatten nicht darüber gesprochen, leider .......
denn sie empfand zu dieser zeit das gleiche für mich.

ich finde es kommt immer darauf an, wer der gegenüber jenige ist.
sofern das interesse auf gegenseitigkeit beruht, steht dem nichts im wege.
aber ich finde das es schwer ist dies zu differenzieren, denn es kommt immer auf dem typ mensch an.
ich kann mir aber auch eine freundin für sex gut vorstellen, aber nicht nur.
wie gesagt, mir ist das zwischenmenschliche sehr sehr wichtig und was alle beteiligten denken und fühlen.
03. Februar 2010

Genauso wie es mit Männern ist.
Zwischen Freundschaft, ONS und einer Partnerschaft ist alles möglich.
Ist von der Situation, vom Gegenüber und den Dingen wie sie sich entwickeln abhängig.
Ich mache da keinen Unterschied.
03. Februar 2010

@Schnee1970

Ich mache auch keinen Unterschied... zwischen Frau oder Mann... sie haben mich schon immer sexuell gleich angesprochen... würde aber nicht mit einer Frau in einer Partnerschaft leben wollen.

LG Dea
03. Februar 2010

man kann auch nicht mit jedem in einer partnerschaft leben, was auch nicht schlimm ist, finde ich.
aber ich finde eine frau gibt mir in gewissen dingen mehr als ein mann
03. Februar 2010
..

ich stell mir was mit ner frau auf ner freundschaftlichen basis vor.. nen ONS mag ich mit ner frau genausowenig wie mit nem mann.
ich hab mich auch schon in zwei frauen vor ein paar jahren mal verguckt,aber das war eher ne wilde schwärmerei.
aber ich wüsste nicht,ob ich richtig ne feste partnerschaft fürs leben mit einer frau führen könnte.ich hab ein kleines kind und irgendwie doch immer noch das bild von einer typischen familie im kopf.
mama,papa,kind... der kindsvater will von seinem sohn zwar nichts wissen aber ich möchte auch irgendwann mal noch ein kind haben und das dann in einer festen partnerschaft.
03. Februar 2010

ich glaub ich bin auch eher der freundschaft plus typ mit frauen - aber ausschließen will und werde ich es nicht, dass ich mich in eine frau richtig verlieben kann...

jedoch bin ich glaub ich nicht polygam veranlagt und liebe meinen schatz über alles...da ist kein platz für mehr als freundschaft
04. Februar 2010
Öhm...also...

Ich hatte schön öfters was mit frauen, habe sie aber NIE mit meinem Partner genossen.
Entweder war ich mit ihr allein oder ein Partner ihrer seits war dabei.
War auch ein halbes Jahr mit einer Frau zusammen, was ich wirklich mehr als genossen hab, leider ging es dann wegen ihr auseinander habe aber immernoch Kontakt zu ihr.
Kann mir also alles mit einer Frau vorstellen, alles was zu einer Beziehung dazu gehört aber auch das einfach nur befreundet sein.

greetz
dat kleen Gift
04. Februar 2010

alles was mit frauen untereinander anbelangt, ist intensiver.
freundschaft, sex, beziehung; bei einigen sachen können männer halt nicht mithalten und dennoch jucken mich manchmal männer
13. Februar 2010

Wie weit ich mich auf jemanden einlasse, kommt ganz auf die Situation und Person an. Also, "Freundschaft plus" oder eben mehr...

Aber einen wirklichen Unterschied mache ich nicht zwischen den Geschlechtern. Ist bei mir wirklich so, dass mich der MENSCH interessiert - und nicht primär das Geschlecht desjenigen...

*g*
06. April 2010
Ich

habe bislang auch Freundschaft und gelegentlich Sexualität miteinander verbunden. Eine Beziehung zu einer Frau hatte ich noch nicht, ich weiß auch nicht ob mich das reizt, mag ich Männer doch auch.

Andererseits kann ich mir eine feste Dreierkonstellation (Frau/Mann/Frau) gut vorstellen, dabei müsste die aber mit allen neu entstehen. Zu einem bereits vorhandenen Paar hinzu zu kommen hat sich in der Vergangenheit leider immer als Drama entpuppt.

LG
Yssa
07. April 2010

gute Frage...

Am schönsten finde ich die Vorstellung,
sowohl mit ihr shoppen gehen zu können, als auch Sex mit ihr zu haben.

Dennoch mag ich es, wenn die Rollen im Sinne von dom/dev klar verteilt sind. Aber das hat, denke ich, in diesem Forum nichts zu suchen...
10. April 2010

Dirty da hast Du mal ein richtig tolles Thema vorgeschlagen...

Nun ja da ich noch eher „neu“ auf dem Gebiet bin, bin ich auf alle Fälle denke ich mal noch etwas offener als jemand der schon Erfahrungen gemacht hat und sagt o.k. bis hier hin und nicht weiter, oder das gefällt mir nicht.

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung zu einem Mann und kann mir auch eine Beziehung zu einer Frau nicht vorstellen. Aber alles andere denke ich wie Yala schon schrieb kommt einfach auf die Situation und natürlich auf die jeweilige Person an. Sympathie und Vertrauen sind mir dabei verdammt wichtig.

Und da ich nicht jemand bin der auf ONS steht, und gerne etwas auf Dauer hätte kann ich mir durchaus vorstellen sowohl mit ihr shoppen gehen zu können, als auch Sex mit ihr zu haben. *smile*

So und jetzt muss ich nur noch die passende „SIE“ finden um dass alles real werden zu lassen *zwinker* Vielleicht bin ich ja auf nem guten Weg bei jemanden den ich kennengelernt habe *freu* aber mal abwarten, und nix überstürzen.

LG
Virgin
11. April 2010

ich denke: egal wo die liebe hinfällt wenn es knallt dann ist es halt frau oder mann.
Immo bin ich nur der meinung, die einzige wahre liebe gibt es garnet, die ein ganzes leben lang hält. Aber dies ist ein anderes thema.
lg
heike
02. Mai 2010

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, ist es eher das Körperliche, was mich an einer Frau fasziniert und interessiert!
Der weiche Körper, der sinnliche Duft, die sanfte Berührung - die auch härter zupacken kann...
Es fühlt sich ganz anders an, als ein Mann - vergleichen kann man das schlecht.
Aber natürlich interessiert mich auch der Charakter. Nur der Körper allein, das ist nicht das, was ich will.
Freundschaft plus, wie lovebites geschrieben hat, ist auch eher mein Ding.
Ich liebe meinen Schatz wirklich sehr, seinen Körper und seine Seele, das will ich nicht eintauschen wollen.

Mehr zu Wie weit geht Eure Bi-Neigung? Emotional & Körperlich

Interessante Gruppen zum Thema