![]() | 05. August 2011 Frau gesucht - aber nur Paare melden sich... Das ist das Problem mit dem ich mich seid langem rumquälen muss... Ich bin seid langem auf der Suche nach Frauen für mich - zum kennenlernen,was unternehmen aber auch erotische Momente zu 2 (oder auch gern mit mehreren Frauen auf einmal Aber anscheinend bin ich wohl der Typ Frau,den andere Frauen nicht interessiert oder einfach nicht deren Typ bin.... Dafür schreiben mich sehr sehr oft Paare an,SIE ist definitiv an mit interessiert und Ihr Partner auch - obwohl ich da ehrlich sein muss "Geschmack ist echt Bandbreite" - die Kerle sind sehr oft echt unterirdisch und gar nicht mein Dingen.... Meine bessere Hälfte ist der Meinung das ich mich dann dennoch mit Paaren treffen sollte,mich mit Ihr nach Herzenslust amüsieren soll - ER kann meinetwegen zusehen - nachdem ich über ein Jahr Amateurvideos gedreht habe stört mich das noch am wenigsten... Aber an mir rumgriffeln ist nicht Und wenn ER dann doch meint mitmachen zu wollen soll ich freundlich ablehnen - wenn ER bzw. SIE dann meint,das ich mich mit nem Pärchen amüsieren wollte und nicht nur mit IHR und ne Diskussion vom Zaun brechen - Soll ich mich anziehen und gehen Was haltet Ihr davon bzw. wie handhabt Ihr das!? Wenn Ihr ne andere Idee habt,wie ich ne Frau ohne Anhang kennenlernen kann würde ich mich abba auch freuen Lg und bis dann |
![]() | 05. August 2011 Find ich auch total nervig !!!!! Leider hab ich auch keine Idee wie man sich vor denen retten kann. Ist nur immer ärglich wenn man sich einloggt sieht das man clubmails hat, freut sich und dann sind es doch nur Paare oder Männer die es immer wieder versuchen. Find ich echt Doof um es mal nett aus zu drücken Lieben Gruß Melli |
![]() | 05. August 2011 Ich finde es deshalb so unsäglich, weil sich hier immer wieder Bi-Frauen beklagen, dass sie keine Bi-Frau finden....und das aus allen Teilen Deutschlands! Vor einigen Wochen habe ich spontan 5 Frauen, alle im Alter über 50, angeschrieben, keine antwortete, daraufhin schrieb ich zwei von ihnen noch einmal an, mit der Bitte um ein "Nein, Danke" oder aber "Ja, aber später", eine antwortete nicht , die andere schrieb , dass sie keine Zeit habe....... Ich bin überaus selbstkritisch und weiß um mein Alter, weiß jedoch, dass das nicht der Grund sein kann, denn die Frauen, die ich im Paar-Verbund kenne, haben keinerlei Schwierigkeiten, wir kennen uns alle über eine sehr lange Zeit! Wir alle haben Mails gewechselt und wußten sehr genau, auf was wir uns einlassen oder eben nicht; aber so weit kommt es hier erst gar nicht! Einige kenne ich durch mein e Kontaktanzeige hier, andere durch persönliche Empfehlung anderer Freunde. In der Regel aber legen die Partner großen Wert darauf zu wissen, mit welcher Bi-Frau sich Bi-Partnerin trifft und das halte ich für fürsorglich und legitim. Man kann Vereinbarungen mit den Partnern treffen ....und alles wird gut!... |
![]() | 05. August 2011 Das Problem ist ja meist - das ER unbedingt dabei sein will - egal um welchen Preis.... Nach dem Motto: "Entweder du nimmst mich mit oder du kannst dir das mit Frauen sonst wohin klemmen" - und das macht es nicht gerade einfach.... Und leider kommt sowas bei 80 - 90 % der Paare vor,die mich anschreiben... |
![]() | 05. August 2011 Sehr gute Idee. Erzähl mal wie es geklappt hat. |
![]() | 05. August 2011 also .. ich kenn das prob. aber ich halte mich grundlegend von pärchen fern. hab da einfach keinen nerv mehr drauf. |
![]() | 05. August 2011 Aber "wehe" - ich probiere mal eine Frau mit Anhang für mich und meine bessere Hälfte zu finden - dann reagieren die Paare aber sehr verschnupft |
![]() | 05. August 2011 was.... ...auch immer sehr toll ist.. wenn einem die paare anschreiben(was meist wirklich nur die männliche seite von denen tut)und mann ganz nett nein danke sagt,werden die auch noch pampig und beschimpfen einen als frigide und verklemmt usw. steh schon bei 3 stück deswegen auf igno weil die ein nein einfach nicht akzeptieren können |
![]() | 06. August 2011 Das kenn ich... ... Zum gluck gibt es aber auch die andere Seite. Ich habe zumindest schon ein paar nette Frauen hier kennengelernt, die ihren Partner zu Hause gelassen haben. Ich mach das ja auch nicht anders. Man kann sich ja vorab an einem neutralen Ort treffen und den Partner kurz Bescheid geben das alles gut ist. |
![]() | 06. August 2011 Anders mache ich es ja auch nicht - meine Bessere Hälfte gönnt mir meinen Spaß für mich....aber der Gegenpart fehlt noch |
![]() | 12. August 2011 Bei uns ist es auch so, mein Mann gönnt mir von ganzem Herzen nur leider haben wir uns das ganze etwas leichter vorgestellt. Anfangs habe ich mich mit Paaren getroffen, die mir versicherten, wenn du kommst, kommt der weibliche Part auch mal zu uns. In meiner Verzweifelung war ich so blauäugig und hab mich drauf eingelassen. Zu einem zweiten treffen bei uns ist es nie gekommen. Nun ignoriere ich alle zuschriften von Paaren ohne wenn und aber! |
![]() | 13. August 2011 Nun ja, ich würde mich schon aus Prinzip nicht mit einem paar alleine treffen, die Regel ist dabei nun mal auch, dass SIE überhaupt keine Bi-Neigung hat und es nur Ihren Freund zur Liebe tut. Dies ist definitiv nicht der richtige Weg. Falls doch Interesse besteht kann man Sich doch auch nur mit Frau alleine treffen |
![]() | 13. August 2011 Ohwe ohwe wenn ich das so höre schwindet meine Hoffnung eine Frau zu finden die genau so wie ich ihre Neigung ab und an mal ausleben möchte °ohne Partner°... Ich bin erst seid gestern alleine hier angemeldet....ich warte mal gespannt ab was sich so tut... Oft ist es eben auch so das man losschreibt bevor man das Profil gelesen hat....wer es doch tut ist klar im Vorteil LG Any |
![]() | 13. August 2011 Da gibt es doch ein Sprichwort... ... wer einen Prinzen finden will muss viele Frösche küssen Ich habe hier sowohl positive und negative Erfahrungen gemacht. Ausnahmen bestätigen also immer nur die Regel. Ich habe meine klaren Vorstellungen und von daher, treff ich mich nicht mit Paaren alleine. Dabei fahr ich echt gut. Denn diejenigen die dann kein Interesse mehr haben sind durchschaut Du wirst also noch die RICHTIGE finden |
![]() | 13. August 2011 Ich habe auch klare Vorstellungen, aber irgendwie klappt das nicht. Bin schon so weit es ganz zu lassen |